Manchmal verliert man, und mal gewinnen die Anderen.

Fast ein 3/4 Jahr ist es her als wir gepostet haben dass EntertainMich.de zurück ist. Seitdem waren wir auch wieder Offline.

Hinter uns liegt eine Zeit des Verlustes und des Stillstandes.

Alles fing damit an dass unsere Webseite gehackt und nachhaltig beschädigt wurde. Alle Inhalte waren (sind) verloren. Parallel dazu brachte die Pandemie nicht nur Chaos in das Leben eines jeden Einzelnen von uns, sondern auch in die Gesamt Film- und Unterhaltungsbranche. Es gibt keinen vernünftigen Filmnachschub, die Kinos sind geschlossen. Kurz sah es Ende letzten Jahres so als als könnten wir wieder Fahrt aufnehmen, doch das war ein Irrglaube. Sehr deprimiert und enttäuscht haben wir uns damals dazu entschlossen EntertainMich.de vorübergehend zu schließen. Zu diesem Zeitpunkt war uns nicht bewusst dass es sich hier um fast ein ganzes Jahr handeln würde.

Nun haben wir Ende Mai 2021. Die Pandemie ist noch immer nicht überstanden und sie wird uns evtl. auch nie mehr komplett verlassen. Aber es gibt Grund zur Hoffnung dass wir zumindest das gröbste vorerst überstanden haben. Und auch wir kommen langsam wieder aus unserem Winterschlaf und freuen uns darauf dass die Kinos mit etwas Glück bald wieder, wenn auch mit Beschränkungen, öffnen dürfen.

Wie Ihr seht ist unsere Webseite im Moment verdammt leer. Und es gibt Stand heute noch keinen neuen Inhalte. Aber das möchten wir wieder ändern und EntertainMich.de in altem / neuen Glanz erstrahlen lassen. Im Hintergrund arbeiten wir an einigen Verbesserungen die in den nächsten Monaten kommen sollen. Das wichtigste jedoch ist: Wir sind wieder da und wir werden ab Heute Inhalte veröffentlichen. Seht es uns nach wenn es noch etwas unrund läuft. Auch wir müssen uns erst einmal wieder einarbeiten und die Abläufe verinnerlichen. Aber das wird.

Wir danken allen die uns bis hierhin die Treue gehalten haben und freuen uns nun mit Euch die Reise weiter bestreiten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.